Bizarrlady Andrea Fox

Bizarrlady Andrea Fox

Bizarrlady Andrea Fox ist anzutreffen im:

Studio Hades
Bernstrasse 382
8953 Dietikon

Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 1 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 2 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 3 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 4 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 5 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 6 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 7 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 8 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 9 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 10 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 11 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 12 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 13 Bizarrlady Andrea Fox - Foto Nr. 14

Über Bizarrlady Andrea Fox

Ich bin eine junge, außergewöhnliche, luxuriöse, traumhafte Frau mit einem sexy Body und dem gewissen "Extra".

Elegante berührbare Dominanz der obersten Klasse! Sympathisch, heiss, natürlich, fordernd, dominant und mit viel Erfahrung im Weissen sowie Schwarzen Bereich. Als klassische Domina mit erotischem Flair, biete ich alles ausser 0815 Sex.

Schon als Kind habe ich es genossen Leute zu dominieren, eine Ader die ich wohl mit auf die Welt bekommen habe! Heute bin ich darin ein Profi, eine Perfektionistin. Eine bizarre TS-Domina der extra Klasse mit unglaublicher Suchtgefahr. Das "Extra" zwischen meinen heissen Schenkeln kann dir eine normale Frau nicht bieten. Ich gehe zu 100% auf deine Wünsche ein und werde dich so behandeln wie du es brauchst.

Grenzen gibt es bei mir fast keine! Ich lege grossen Wert auf Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit. Für deine Zufriedenheit ist mir ein Gespräch vor der Session sehr wichtig. Es liegt mir am Herzen, dein Fetisch, deine Neigungen und deine Erwartungen zu kennen. Mein oberstes Gebot ist, dass du zufrieden und glücklich bist nach deinem Besuch bei mir und mit einem Lächeln nach Hause gehst.

Ich freue mich auf alle Fetischisten, devote Sklaven und masochistisch veranlagte Herren. Junge Sklaven ab 18 Jahren, Anfänger sowie Fortgeschrittene sind immer willkommen. Altersgrenze nach oben offen.

Ich unterstreiche meine Attraktivität gerne mit meiner reichhaltigen Garderobe. Von Lack und Leder, über Latex und Dessous bis hin zum Catsuit ist alles vorhanden was eine Luxuriöse Fetischlady braucht!

Haus- und Hotel Besuche, sowie Restaurant- und Urlaubsbegleitung sind ebenfalls möglich. Hier bitte ich, bei Neukunden um eine Vorauszahlung von 25%. Langfristige Sessionen in den höchsten Ansprüchen erwünscht!

Leider kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Gästen pro Tag empfangen. Ich bitte um Verständnis, dass derzeit Termine teilweise 1 bis 4 Tage im Voraus vereinbart werden müssen.

Meine Webseite ist immer noch in der Bearbeitung und funktioniert noch nicht richtig. Sie muss erst fertig gestellt werden. Sobald dies geschehen ist, wird es Videos und weitere Informationen geben. Bis dahin bedanke ich mich für Ihre Geduld

The one and only! You can satisfy your desires with my sensuous and erotik side! Or push your boundaries to the extreme!
Do not look anymore, I am the ultimate goddess you will want to worship! Obey and suffer for!

Ich freue mich auf dich!

Kuss Lady Fox

Bizarrlady Andrea Fox’s Vorlieben

...hier bald mehr