Sklavin Aurelia

Sklavin Aurelia

Sklavin Aurelia ist anzutreffen im:

Studio Hades
Bernstrasse 382
8953 Dietikon

Sklavin Aurelia - Foto Nr. 1 Sklavin Aurelia - Foto Nr. 2 Sklavin Aurelia - Foto Nr. 3 Sklavin Aurelia - Foto Nr. 4 Sklavin Aurelia - Foto Nr. 5 Sklavin Aurelia - Foto Nr. 6

Über Sklavin Aurelia

Mit viel Lust lebe ich (Mitte 40) auch die passive Seite.

Meine Hingabe, Unterwerfung, Triebhaftigkeit, Begierde werden DEIN LUSTGEWINN sein. Du wirst die Kontrolle über deine Sklavin haben. Sanft, einfühlsam, charmant und manchmal auch ein wenig frech, rege ich Deine aufregende Fantasie an und genieße die unterschiedlichen Variationen wie Du mich disziplinierst.

Du möchtest mich zähmen? Deine Dominanz wird mich erregen, wie Dich mein Gehorsam! Beherrschst du mich, diene und gehorche ich Dir hingebungsvoll. Solltest Du die Kunst besitzen Lustschmerz zu bereiten, gern auch etwas mehr davon, allerdings bin ich keine Masosklavin!!! Aufgeschlossen, wandelbar, facettenreich lasse ich mich als Sklavin auf Deine Fetische, Neigungen, Gelüste und Vorlieben ein.

Führen lassen, provozieren, verführen. Dinge anstellen, die Du nie zu tun gewagt hast, Ekstase! Eine besondere Faszination übt auf mich die "O" aus, deren Platz ich gerne ab und an einnehme - für den besonderen Herren der dies zu schätzen weiß und diese Geschichte auch kennt.

In dieser Form begleite ich auch gerne auf eben diese Veranstalungen.
Meine Kleiderwahl für meinen sehr femininen Körper: Leder, Lack, Latex, Dessous... schildere mir deine Wünsche und genieße meinen Anblick. Ich liebe den schwarzen Bereich und genieße dort viele Spielarten.

Schick mir eine Mail mit Deinen Vorstellungen, mal sehen was ich für dich tun kann. Klinikspiele, aber gern doch... Du bist der Arzt, ich die Patientin? Mal sehen welche Therapien notwendig sind.

Jeder Service nur mit Schutz.

Sklavin Aurelia’s Vorlieben

...hier bald mehr