Aktuelle News aus den Studios

Studio Centric - Stuttgart

Bizarrlady Sonya gastiert von 28. bis 30. Januar im Studio Centric

Ich bin Miss Sonya,

eine junge, erotische Dominante, ziemlich neu in diesem Bereich aber immer mit
Leidenschaft für die physischen und psychischen Aspekte von BDSM.

Ich kann mich als eine freundliche, berührbare Frau mit Sinn für Humor beschreiben;
sinnlich, elegant und raffiniert, die gerne Fetish Dates mit den Fähigkeiten eines BDSM-Profis
kombiniert.

Ich biete bizarre Erlebnisse in Latex, Lack, Leder, High Heels, Stiefeln, sexy Dessous und
Abendkleidern.

Mein Naturell entspricht nicht dem einer klassische Domina, ich genieße das Spiel zwischen
Distanz und Nähe und reize dich auch gerne spielerisch mit meiner Weiblichkeit - allerdings
nur, wenn du es dir verdient hast.

Aber lass dich nicht täuschen auch eine wahre Sadistin steckt in mir.
Ich werde äußerst großen Gefallen daran finden, dich als meinen Sklaven mit tease and
denial in den Wahnsinn zu treiben.
Lass dich überraschen. Bis zur nächsten Session.

Am liebsten ist mir der Kontakt per Mail/SMS/whatsapp. (Englisch & Deutsch)

Grüße , Miss Sonya